Monday, July 31, 2017

Netbook/Notebook für Logos

Hallo Leute, ich habe mal eine wirklich wichtige Frage,

Und zwar benutze ich seit einiger Zeit Logos, genauer gesagt das deutsche Silber Paket.

Nun ist es so, dass ich meinen PC verkaufe, und ich somit ein neues Gerät suche, welches sich ausschließlich zum Arbeiten mit Logos eignet. Da dachte ich mir, dass sich ein Netbook oder Notebook eignet. 

Netbook ist kleiner und handlicher, das Notebook aber anscheinend leistungsfähiger. Ich habe von den Dingern jedoch keine Ahnung, sondern mein ganzes Leben lang habe ich immer nur Desktop-PCs benutzt.

Kann mir bitte jemand von euch etwas empfehlen? Oder helfen, worauf sollte ich Acht geben? Oder hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht? Würdet ihr mir vlt vor etwas abraten? Mac/Windows? Vorteile/Nachteile?

Die Systemanforderungen für Logos habe ich mir angeguckt ( http://ift.tt/2tRxHaE ) um schonmal einen ersten Standpunkt zu haben, was ich denn brauche.

Grüße, Matze!



No comments:

Post a Comment