Friday, July 14, 2017

Fehler bei Datum bzw. Tages Einstellung

Hallo, ich besitze die deutsche Gold Version von Logos. Zusätzlich bin ich Logos Now Member und nutze die Features von Logos 7.

Seid einigen Monaten habe ich mit viel Begeisterung den Predigt Editor in Gebrauch. Mir ist dabei allerdings ausgefallen, dass bei den Eintrag unter Predigtinfo > Anlässe das Datum nur mit einem Trick richtig erscheint. Wenn ich z.B. 1.7.2017 eintragen möchte, dann muss ich 7/2/2017 einschreiben, also einen Tag weiter, damit anschließend 1.7.2017 dasteht. Das deutsche Datumsformat scheint sowieso nicht zu funktionieren. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass das Modul in der deutschen Logos Version 6 noch nicht dabei ist.

Die Gebetsliste ist ebenfalls super. Ich habe dort für verschiedene Tage unterschiedliche und wiederkehrende Gebetsanliegen eingetragen. Doch leider werden mir jeden Tag alle Gebetsanliegen angezeigt. Auch wenn ich ein Anliegen z.B. nur für Montag und Mittwoch eingetragen habe. Es schadet sicher nicht, dass ich jeden Tag alle Anliegen durchbete - vielleicht ist es auch eine Erinnerung durch den Heiligen Geist und kein Fehler in der Software Smile - aber, was kann ich tun, dass mir die entsprechenden Gebetsanliegen auch nur an den dafür eingetragenen Tagen angezeigt werden?

 



No comments:

Post a Comment